Vivobarefoot – Die neue Kollektion ist da

05.02.2016 – Im Shop von Vivobarefoot weht ein ganz frischer Wind: Der erste Teil der neuen Frühjahrs- und Sommerkollektion ist schon eingetroffen, und es werden noch einige Neuheiten folgen. Es lohnt sich also jetzt ganz besonders, immer mal wieder zu stöbern und die neuen Modelle zu entdecken. Hier gibt es einen kleinen Ausblick auf die warme Jahreszeit mit Vivobarefoot.

Mit der neuen Kollektion erscheinen einige bekannte Modelle im neuen Look. Bei den Lederschuhen wird jetzt ein feines, besonders hochwertiges Rindsleder aus Afrika verwendet, verarbeitet von der bekannten englischen Gerberei Pittards. Natürlich ist auch dieses Leder rein pflanzlich gegerbt, wie man es von Vivobarefoot kennt.

So gibt es den beliebten Ballerina Jing Jing für Damen jetzt als Suede aus braunem Wildleder, sowie als Wild Hide aus schwarzem Glattleder.

Sowohl der bequeme, etwas großzügiger geschnittene Schnürschuh Gobi II für Damen und Herren und auch das Herrenmodell Ra II sind in diesem Jahr  wieder mit dabei, natürlich ebenfalls im neuen Look mit dem feinen Leder von Pittards.

Ein Wiedersehen gibt es auch mit dem praktisch-bequemen Slipper Mata, der mit einem weichen Leinen-Innenfutter ausgestattet ist. Als Damen- sowie als Herrenmodell ist er in den Farben schwarz und ganz neu auch in  braun vertreten.

Besonders großen Wert wurde in diesem Jahr auch wieder auf vegane Schuhmodelle gelegt. So gibt es den Penny jetzt nicht nur aus schwarzem Wild Hide Leder, sondern ganz neu auch aus Eco-Canvas in beige-mint.

An den nassen Tage musst du auch in der warmen Jahreszeit nicht auf Barfuß-Gummistiefel verzichten. Den Waterloo gibt es in aktuellen Farben weiterhin für Erwachsene und auch für Kinder.

Einige Neuigkeiten hält natürlich auch die Kinderkollektion bereit. Das Allround-Talent Neo Velcro und der Ballerina Pally sind wieder mit dabei, genau wie die Ultra Kids in neuen fröhlichen Farben.

Außerdem wird die Kinderkollektion in diesem Jahr noch erweitert, auch kleinere Schuhgrößen werden erstmalig im Angebot sein (siehe hierzu auch Barfußschuhe für Kinder).

Im Shop sind noch einige weitere neue Modelle zu sehen.  Frühling und Sommer mit Vivobarefoot werden spannend und teilweise sehr farbenfroh werden. Lass dich  überraschen!

Jetzt im Shop von Vivobarefoot* stöbern und die neuen Modelle entdecken.