leguano – Neue Modelle im Frühling 2019

leguano sneaker in martimen Farben mit gestreiftem Bündchen
leguano sneaker in blau mit rot-weißem Bund Bild © leguano

Passend zum Frühling 2019 hat leguano die Barfußschuh-Kollektion um ein paar wirklich schöne Farbvarianten erweitert.

Die neuen Modelle im frischen maritimen Style machen so richtig Lust auf Urlaub am Wasser.

 

Das passt ganz perfekt, denn die leguano kannst du ohne Probleme am und sogar im Wasser tragen. Nass zu werden macht den Schuhen nämlich gar nichts aus – nur Salz- oder Chlorwasser solltest du hinterher wieder ausspülen.

Und mit den leguano bist du trittsicher auch auf nassen Untergründen unterwegs, denn die Laufsohlen sind einmalig rutschfest.

Den beliebten sneaker gibt es jetzt ganz neu in marineblau mit weiß-rotem Bündchen. Die Schuhe sind wie Socken mit Sohle und damit absolut bequem zu tragen. Die Sohle mit den ausgeprägten Profinoppen ist sehr flexibel, so dass die Schuhe sich problemlos zusammenrollen lassen.

leguano sneaker eng zusammengerollt
leguano sneaker zusammengerollt Bild © leguano

In diesem Stil gibt es aktuell auch den leguano ballerina in blau mit rot und weiß. Der ballerina gehört ja zu meinen absoluten Lieblings-Barfußschuhen für den Sommer.

leguano ballerina im maritimen Style
leguano ballerina in blau mit weiß-rotem Bund

Natürlich habe ich auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht zum ballerina geschrieben, schau doch mal rein.

Den sneaker und den ballerina gibt es jeweils in Doppelgrößen. Tipps zur Wahl der richtigen Größe findest du in meinem Erfahrungsbericht und in meinem ausführlichen Artikel über die Barfußschuhe von leguano.

Neues gibt es auch bei den style Modellen von leguano. Der style martitim ist in einem dunklen Blau gehalten, das Band mit der Schleife sowie die Oberseite der Laufsohle in einem leuchtenden Rot.

Barfuß-Ballerina für Damen
leguano style maritim Bild © leguano

Ganz edel ist der style cream, der passt richtig gut zu deinen hellen Frühlings- und Sommeroutfits. Und natürlich ist er auch zum Brautkleid eine sehr schöne Alternative zum ballerina perlmutt.

leguano Ballerina in weiß-creme mit kleiner Schleife
leguano style cream Bild © leguano

Alle neuen Modelle kannst du dir im Online-Shop von leguano* ansehen.

Dort findest du die oben vorgestellten Barfußschuhe auch noch in anderen schönen Farben. Und wenn du lieber Schnürschuhe trägst, hast du dort eine gute Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Nicht nur für den Frühling. Klick unbedingt mal rein!