Sale bei Joe Nimble

Joe Nimble Barfussschuhe
Klicken, um zum Shop von Joe Nimble zu gelangen*

06.01.19 – Jetzt heißt es schnell sein: Der Winter-Sale bei Joe Nimble hat begonnen!

Jetzt sind sind im Online-Shop einige tolle Barfußschuhmodelle aus der aktuellen Saison zum reduzierten Sonderpreis zu haben!

Bis zu 30 % Rabatt gibt es für dich.

Hier geht´s direkt zum Sale bei Joe Nimble*.

Der Winter ist noch nicht vorbei, und Joe Nimble hat die passenden Barfußschuhe im Angebot: Warm gefütterte und wetterfeste Halbschuhe, Stiefeletten und Stiefel warten im Shop auf dich. Ausgewählte Modelle der aktuellen Kollektion gibt es jetzt im Sale zum reduzierten Preis. Bis zu 30% kannst du hier gegenüber dem regulären Preis sparen.

Die perfekte Gelegenheit für dich, die Joe Nimble Barfußschuhe zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Aber nur solange der Vorrat reicht, schnell sein lohnt sich also!

Die Barfußschuhe von Joe Nimble sind sehr bequem und toll verarbeitet. Schließlich hat die Familie Bär schon seit 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Schuhen mit viel Zehenfreiheit.

Und das spürt man sofort: Hier bekommst du wirklich hochwertige Schuhe zum Wohlfühlen, davon habe ich mich selbst überzeugt. Die Joe Nimble gehören zu meinen absoluten Lieblings-Barfußschuhen. Schau dir dazu unbedingt auch meine Testberichte an.

Das Damenmodell wildToes habe ich getestet und ich bin absolut begeistert! Lies hier meinen ausführlichen Testbericht zu den Joe Nimble wildToes.

Auch die sportlicheren nimbleToes habe ich intensiv ausprobiert und mag sie unheimlich gerne. Für mich bisher die besten Barfußschuhe beim Sport.

Und auch für Outdooraktivitäten sind sie perfekt. Die trage ich bei trockenem Wetter  am liebsten wenn ich mit meinem Hund auf Tour bin. Hier findest du meinen Testbericht zu den nimbleToes.

Sichere dir jetzt im Sale rechtzeitig deinen Wunsch-Barfußschuh. Die Angebote  gelten nur für begrenzte Zeit!

Zum Shop von Joe Nimble*.

Sale verpasst?

Bei Joe Nimble gibt es einen dauerhaften Sale. Da sind laufend Einzelstücke und Restbestände der letzten Kollektionen zum reduzierten Preis zu haben. So kannst Du also das ganze Jahr über Schnäppchen machen.

Vielleicht ist genau der richtige Barfußschuh für dich dabei, schau mal rein:

Hier geht es zum Sale bei Joe Nimble*.