Alle Infos rund um Barfußschuhe: Testberichte, Produktvorstellungen, Tipps und Tricks. Du findest hier bekannte Marken-Barfußschuhe und günstige Alternativen, die ebenso ein gutes Barfußgefühl bieten. Vorgestellt werden hier Barfußschuhe für Damen und Herren, Winter-Barfußschuhe und Barfußschuhe für Kinder. Darunter sind sowohl Modelle aus Leder als auch vegane Barfußschuhe. Außerdem findest du hier eine Auswahl an Barfuß-Hausschuhen.

Lies hier, wie gesund das Laufen in Barfußschuhe ist, wie du mit Barfußschuhen warm und trocken durch durch den Winter kommst und viele andere spannende Themen. Dazu gibt es interessante Gutscheine und Anleitungen zum Selbermachen.

Barfußschuhe für Damen

Barfußschuhe für Damen: leguano lady loop
leguano lady loop Bild © leguano

Heimlich unterm Tisch die Schuhe ausziehen war gestern. Mit Barfußschuhen kannst du dich einfach den ganzen Tag wohlfühlen.

Und Barfußschuhe für Damen müssen gar nicht unbedingt nach gesundem Schuh aussehen.

Es gibt richtig schicke und feminine Modelle, die zu deinem persönlichen Stil passen.

So bist du jeden Tag gut angezogen und kannst dabei jede Menge Barfußgefühl genießen. Ohne dass man das gleich sieht. Barfußschuhe für Damen weiterlesen

Sealskinz – Wasserdichte Socken im Test

Wasserdichte Socken Sealskinz im Test
Sealskinz im Test

Gerade mal eine halbe Stunde unterwegs. Und die Füße sind schon nass. Dabei liegt noch der ganze Tag vor dir.

Echt nervtötend, wenn die Schuhe das Wasser nicht draußen halten.

Wirklich wasserdichte Barfußschuhe gibt es ja leider nur wenige. Vor einer Weile bin ich auf wasserdichte Socken von Sealskinz* gestoßen.

Halten sie was sie versprechen? Hier ist mein Erfahrungsbericht. Sealskinz – Wasserdichte Socken im Test weiterlesen